food-3669932_1280
food-3669931_1280

Fine Dining

Pfälzer Art

 

Man fragt sich schon, ein Koch mit Sterne-Erfahrung und Pfälzer Küche?
Nun, ganz neu ist dieses Konzept zwar nicht, aber vielleicht ist so Helmut Kohls Zitat “Dieses Land braucht eine geistig-moralische Wende” von 1980 im Pfälzer Sinne zu verstehen.

Wir haben den Anspruch Essen, Service und Ambiente neu zu gestalten und die Pfälzer Wurzeln dabei nicht zu vernachlässigen, sondern sie in die Moderne zu holen.  

Überzeugen Sie sich selbst und begeben Sie sich in die Hände unseres Küchenchefs Mathias Kitzmann.

Chef de cuisine

Chef

Nach meiner Lehre habe ich in verschiedenen bürgerlichen und prämierten Betrieben vorwiegend mediterrane und französische Küche zubereitet.
Von 2009 bis 2014 war ich mit meinem eigenen Restaurant selbständig und habe dann bis 2018 als Excecutive Chef die Leitung zweier Küchen in München übernommen.

Im gleichen Jahr habe ich im Duo mit einem Kollegen 6+ Pfannen im Gusto, 14 Punkte im Gault Millau sowie einen Assiette im Guide Michelin erkocht.

Mit dem Anspruch einen Stern zu erkochen bin ich nun Küchenchef im Kipperhof und möchte die Pfälzer Küche mit meinem Kochstil vereinen.

 

Mathias Kitzmann

Kipperhof 
Untitled2
WhatsApp Image 2021-05-26 at 3.36.32 PM

Max Hög

Sous Chef

14 Jahre Berufserfahrung, davon 2 auf der MS Europa.
Zuletzt Küchenchef bei Palm’s in Mannheim.

Hauptstraße 12, 67731

Otterbach

Soft Opening

01/07/2021

Reservierung:

06301 7965570

2021 Umskiptar.